Archiv

  1 2 3 4 5 6  ...   

28.12.2017 Jahresabschluß

Jahresabschluß Zum Abschluß des Jahres trafen sich Sportler und Eltern zur gemeinsamen sportlichen Betätigung in der Turnhalle der Grundschule.Zum Abschlusstraining konnten Groß und Klein ihre Fähigkeiten bei diversen Spielen bzw. Staffelspielen unter Beweis stellen.
Dankeschön an die Abteilung Tischtennis für die Bereitstellung der Tischtennisplatten. Der Andrang bei
Sportlern und deren Eltern war diesmal so groß, das die Platten fast nicht ausgereicht hätten.
Nach den Feiertagen sollte wohl so manches Pfündchen abgebaut werden , damit die guten Vorsätze fürs neue Jahr dann nicht so schwer fallen. Jedenfalls hatten Alle viel Spaß und so wurde es ein langer Abend.
Einige Impressionen wie immer im Fotoalbum.


 

06.10.2017 Volleyball Suhl/Prag

Volleyball Suhl/Prag Das zweite Testspiel des Volleyballbundesligisten VfB Suhl Lotto Thüringen gegen PKV Olymp Prag in der Neuhäuser Guts-Muths-Halle war eine prima Werbung für den Volleyballsport in der Region.
350 Zuschauer waren in die Rennsteigstadt gekommen und erlebten eine Zweistündige mitreißende, spannende und umkämpfte Begegnung zweier Mannschaften auf Augenhöhe.Am Ende setzte sich Suhl mit 3:1 durch und dem sportbegeisterten Publikum wurde ein schöner und gelungener Sportabend geboten.
Der Höhepunkt für unsere Kinder war sicherlich der Einlauf mit beiden Mannschaften und das gemeinsame Gruppenbild am Spielende.
Nochmals Danke an alle Helfer und Kinder unserer Abteilung , die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Einige Impressionen des Abends findet Ihr im Fotoalbum

 

24.06.2017 Familiensportfest Röchling-HPT

Ein großes Dankeschön allen Helfern, die bei der Durchführung des Familiensportfestes tatkräftig geholfen haben.

Mehr...
 

01.04.2017 Abwintern

Auch dieses Jahr haben wir unser Abwintern gemeinsam mit allen großen und kleinen Sportlern und deren Eltern gefeiert.Sportlich aktiv wie immer, war der Koala- Kletterwald in Münchenbernsdorf Ziel unseres Ausfluges.
Pünktlich 8.00 Uhr gings los und die Erwartungen waren rießig. Die Fahrt verlief problemlos und nach einer kurzen Einweisung , konnten endlich Groß und Klein im Kletterwald ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Jeder Parcour hatte seine speziellen Schwierigkeiten bzw kuriose Klettereinlagen parat und so wurde niemanden langweilig. Nach 2 Stunden mussten sich Alle erst mal stärken, das Team des Kletterwaldes hatte auch da alles im Griff, unsere 40 Personen zu bewirten. Nochmals Danke.
Es war ein gelungener Tag und sicher nicht die letzte Klettertour.
Mehr im Fotoalbum

 

06.02.2017 SV Rennsteig ehrt seine Übungsleiter

SV Rennsteig ehrt seine Übungsleiter


SV Rennsteig Neuhaus e.V. dankt Übungsleitern der SektionWintersport

Der SV Rennsteig Neuhaus e.V. kann auf seine beiden Übungsleiter der Sektion Wintersport sehr stolz sein. Sandy Liebmann und Uwe Blaner erhielten kürzlich in Anerkennung ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein hohe Auszeichnungen. Sandy Liebmann wurde mit der Ehrenamtsmedaille des Landkreises Sonneberg geehrt und Uwe Blaner wurde als Übungsleiter des Jahres vom Thüringer Landessportbund ausgezeichnet. Beide engagieren sich seit vielen Jahren für eine kontinuierliche Sportarbeit in der Sektion Wintersport und in Kooperation mit den örtlichen Kindergarteneinrichtungen und Schulen. Wöchentlich trainieren die beiden Übungsleiter die Mädchen undJungen in der Sporthalle der Neuhäuser Grundschule. Die gute Resonanz beweist, daß die sportliche Betätigung den Kindern viel Spaß macht.

Vereinsvorsitzender Ingo Greiner gratulierte während einer Trainingsstunde Sandy Liebmann und Uwe Blaner mit Dankesworten und einem Präsent. „ Auf Sandy und Uwe kann ich mich immer verlassen, sie leisten vorbildliche ehrenamtliche und Sportarbeit und verstehen es die Kinder zu begeistern,“ so die Meinung des Vorsitzenden des SV RennsteigNeuhaus e.V.. Auch Bürgermeisterin Marianne Reichelt würdigte die gezeigten Leistungen der beiden Übungsleiter.






  1 2 3 4 5 6 7   
Zurück...
Kontakt
Postanschrift:
SV Rennsteig Neuhaus e.V.
Sektion Wintersport
Uwe Blaner
Bärensäcker 23
98724 Neuhaus am Rennweg

Tel: 03679-72 05 27 

E-Mail: info@sv-rennsteig-neuhaus.de
Hinweis

Wichtig: Einige der hier im PDF-Format hinterlegten Informationen brauchen zum Betrachten das Programm "Adobe Reader", welches für den Fall, dass es noch nicht auf dem PC installiert ist, von der Website des Herstellers kostenlos heruntergeladen werden kann.

Klick auf das Download-Logo des Herstellers: